Psychisch Krank - Angehörigengruppe in Friedberg

Neue Selbsthilfegruppe in Friedberg

Viele Fragen stellen sich Eltern, Kinder, Geschwister oder Partner eines psychisch kranken Menschen, insbesondere, wenn sie noch keinerlei Erfahrungen mit seelischen oder psychiatrischen Erkrankungen zu tun hatten.

Aus ihren Erfahrrungen heraus können Angehörige sich gegenseitig Mut machen und sich stärken, um dann zu Hause den Herausforderungen mit weniger Unsicherheit begegnen zu können.

Die Selbsthilfegruppe der Angehörigen von psychisch erkrankten Menschen trifft demnächst  in Friedberg, voraussichtlich dienstags abends.

Die Selbsthilfegruppe wird nicht therapeutisch geleitet und versteht sich auch nicht als Therapieersatz. Die Gründung der Selbsthilfegruppe wird unterstützt von der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises.

Kontakt:
Treffen: Friedberg, 1x/Monat, dienstags 19:00 Uhr
Tel.:06032 306801