Frühe Hilfen machen stark

Kopfstandmachender Junge im Fußballdress

Foto: Clipdealer

Angebot für Familien

Frühe Hilfen - Machen stark!

Mit sechs kurzen Videos macht die Landesregierung auf die Angebote der Frühen Hilfen aufmerksam. Der Slogan „Frühe Hilfen - Machen stark!“ spricht Familien an und macht die präventiven Angebote der Frühen Hilfen sichtbar.

„Vom Gefühl her wurde ich aufgefangen. Es tat gut. Ich bin wieder ruhiger geworden, entspannter …“, so beschreibt eine junge Mutter die tatkräftige Unterstützung, die sie von einer Fachkraft im Rahmen der Frühen Hilfen erhält. Mit sechs kurzen Videos macht die Landesregierung auf die Angebote der Frühen Hilfen aufmerksam. Der Slogan „Frühe Hilfen - Machen stark!“ spricht Familien an und macht die präventiven Angebote der Frühen Hilfen sichtbar. Die Spots können unter www.hessenlink.de/HMSI411 abgerufen werden.

Veröffentlicht am: 18. Januar 2023