Hallenvergabe für Vereine

Die Hallen des Wetteraukreises können für die Nutzung an kreiseigene Vereine vergeben werden. Die Vergabe von Nutzungszeiten erfolgt über die jeweiligen Städte und Gemeinden. Grundlage der Hallenvergabe ist die Satzung über die Sondernutzung der Schulsportanlagen des Wetteraukreises.

Wichtiger Hinweis zur Covid-19-Pandemie:

Die Nutzung der Sporthallen ist unter Einhaltung der aktuell bestehenden Landesvorgaben für den Vereinssport möglich, sofern keine anderslautenden Vorgaben durch das Land Hessen gelten.

Besonderes

Schließzeiten in den Ferien

In den Herbstferien 2021 stehen alle kreiseigenen Hallen vom 11.10.2021 bis einschl. 22.10.2021 für die Vereinsnutzung zur Verfügung.

Ansprechpartner/innen

Hallennutzung im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie

NameTelefonFaxRaumE-Mail
Maren Walinski06031 83-571606031 83-915716432E-Mail

allgemeine Fragen zur Hallennutzung (Öffnungszeiten in den Ferien, Sperrungen wegen Bauarbeiten etc.)

NameTelefonFaxRaumE-Mail
Manfred Kraft06031 83-621406031 83-916214I.15E-Mail

Zuständig

Immobilienmanagement