Kreisverwaltung zwischen den Jahren eingeschränkt erreichbar

Alle Dienststellen der Kreisverwaltung bleiben am 23. Dezember, 24. Dezember, 27. Dezember und 31. Dezember geschlossen. Am 30. Dezember hat die Verwaltung zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Jetzt für den neuen Newsletter der "Frühen Hilfen" anmelden

Eine erwachsene Hand und eine Babyhand berühren sich.

Der Newsletter informiert rund um Unterstützungsangebote für junge Familien. Foto: Pixabay

Welche Unterstützungsangebote gibt es für junge Familien im Wetteraukreis? Darüber informiert ab sofort der neue Newsletter des Netzwerks „Frühe Hilfen“ im Wetteraukreis, zu dem sich Eltern und Fachkräfte anmelden können.

Der kostenfreie und regelmäßig erscheinende Newsletter informiert über Neuigkeiten der Frühen Hilfen und bietet einen umfassenden Überblick über Unterstützungsmöglichkeiten im Kreis. Interessierte können sich hier für den Newsletter anmelden. Er kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Das Netzwerk "Frühe Hilfen" begleitet Familien ab der Schwangerschaft bis in die frühen Jahre des Kindesalters (0-3 Jahre). In dieser spannenden, aber auch herausfordernden Lebensphase steht das Netzwerk den Familien zur Seite, um sie zu entlasten und zu unterstützen. Mit dem neuen Newsletter bleiben Interessierte stets auf dem Laufenden und können von den vielfältigen Hilfsangeboten profitieren.

Weitere Informationen auch auf der Seite der Frühen Hilfen oder unter Telefon (06031) 83-3322.

Ansprechpartner/in

Name Telefon Fax Raum
Dr. Marina Gebbers 06031 83-3322 06031 83-913322 27 E-Mail
Veröffentlicht am: 17. September 2024