Abschied von Frau Jutta Wagner - Familienbüro Bad Vilbel

Drei Kolleginnen beim Abschiedgespräch

Foto: J. Wagner, R. Nickel, E. Raboldt

Es ist ein Jahr der Abschiede. Langjährige Kolleginnen und Wegbegleiterinnen wechseln aus einem engagierten und manchmal turbulenten Berufsleben in den Ruhestand.
Auch Jutta Wagner, die seit Beginn der Frühen Hilfen im Wetteraukreis mit von der Partie war, hat nun unwiderruflich morgen ihren letzten Arbeitstag. Heute hat sie noch einmal die Gelegenheit genutzt und Kolleginnen aus dem Netzwerk Frühe Hilfen auf einen Kaffee eingeladen, um die gemeinsame Arbeit revue passieren zu lassen. Ja, die Arbeit im Netzwerk basiert auf Kollegialität, Vertrauen und dem Voneinander-Lernen. So schafft man Synergien zum Wohle der Familien. Eva Raboldt kennt Jutta Wagner schon aus der Zeit in der Selbsthilfekontaktstelle. Romy Nickel hat schon mit ihr zusammengearbeitet, als es in Bad Vilbel noch das Sozialamt gab. Vieles hat sich in der Zwischenzeit geändert. Aber es geht immer weiter.
Der Netzwerkknoten Süd bedankt sich mit einem kleinen und liebevoll gestalteten Kartengruß bei einer sehr wertgeschätzten Kollegin.

"Jedem Abschied wohnt ein neuer Anfang inne", so wird es für Jutta Wagner, aber auch für alle jene sein, die auf viele Jahre Zusammenarbeit zurückblicken. Auch für den Netzwerkknoten Frühe Hilfen Süd.
Vielen Dank für die gemeinsame und bereichernde Zeit.

Veröffentlicht am: 05. April 2023