Dank für engagierte und unermüdliche Arbeit

Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch und Simone Schestakoff, Leiterin des Fachbereichs Jugend und Soziales.

Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch hat sich anlässlich des Weiberfaschings bei ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Fachbereich Jugend und Soziales, Gesundheitsamt und Fachdienst Ordnungsrecht bedankt.

„Ob die Pandemiebekämpfung oder zunehmende Flüchtlingsströme, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern standen im vergangenen Jahr aufgrund der aktuell vielseitigen Herausforderungen sehr unter Druck. Auch wenn leider in diesem Jahr die Faschingssaison erneut ausfallen muss, möchte ich dennoch heute am Weiberfasching jeder und jedem ein wenig Freude und Spaß bereiten. Ich bedanke mich aufrichtig bei allen für das Engagement und den Einsatz, den alle tagtäglich bringen.“

Mit diesen Worten hat Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Schokolade, Keksen, Bonbons, Kreppel, Luftballons und Luftschlagen überrascht.

Veröffentlicht am: 24. Februar 2022