Hessen Mobil sperrt K 174 bei Bad Nauheim/Schwalheim

Totholz entlang der Strecke muss entfernt werden – Vollsperrung zwischen 7 und 15 Uhr für voraussichtlich eine Woche

Eine Karte zeigt die Umleitungsstrecke.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmenden sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen.

Ab dem heutigen Montag (15. Juli) bis voraussichtlich Freitag (19. Juli) werden an der K 174 zwischen Bad Nauheim/Schwalmheim und dem Anschluss zur B 455 Gehölzarbeiten durchgeführt. Hierfür muss der Streckenabschnitt der Kreisstraße jeweils in der Zeit zwischen 7 und voraussichtlich 15 Uhr voll gesperrt werden, wie die Landesstraßenbaubehörde Hessen Mobil mitteilt.

Aus Gründen der Verkehrssicherheit müssen in dem betroffenen Bereich Totholz am Gehölzbestand entfernt sowie gegebenenfalls einige Bäume gefällt werden. Die Arbeiten wurden im Vorfeld mit der Unteren Naturschutzbehörde abgestimmt.

Sollten die Arbeiten vorzeitig fertiggestellt werden können, wird die Sperrung entsprechend früher aufgehoben.

Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmenden sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen und etwas mehr Zeit einzuplanen.

Veröffentlicht am: 15. Juli 2024